Kr. C: Schaag II siegt auch in Grefrath II

Die Mannschaft von SuS Schaag II setzt ihre Erfolgsgeschichte in der Kreisliga C weiter fort. Die Elf von Trainer Emil Karba bleibt auch im zehnten Saisonspiel ungeschlagen. Diesmal gab es einen 4:0-Erfolhg bei B-Ligaabsteiger SSV Grefrath II.

Die Hausherren fanden zunächst besser ins Spiel. Doch von Minute zu Minute nahm Schaags Zweitvertretung dann das Heft in die Hand. Dennis Baumgarten (9.) konnte dann schließlich einen Abpraller nutzen und zur 1:0-Führung verwerten. Dennis Ambaum (22.) ließ noch vor der Halbzeitpause das 2:0 folgen. Im zweiten Durchgang sah man dann zunächst das gleiche Bild. Doch auch hier übernahmen die Schaager mit zunehmender Spieldauer die Kontrolle. Zuerst war es Ambaum (70.) der zum (3:0) traf, anschließend markierte Baumgarten (89.) kurz vor dem Spielende den 4:0-Endstand.

„Meine Mannschaft hat heute sehr konzentriert gespielt und auch verdient gewonnen. Wir haben nur ganz wenig zugelassen. Nun müssen wir weiter dran bleiben“, zeigte sich SuS-Coach Karba zufrieden mit der Leistung seines Teams.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.