Kr. C: Packende Schlussphase zwischen Nettetal III und St. Hubert II

Was für eine Schlussphase in der gestrigen Partie in der Kreisliga C zwischen dem SC Union Nettetal III und dem TuS St. Hubert. Wenn man in der zweiten Minute der Nachspielzeit den Führungstreffer erzielt, sollte es das dann in der Regel gewesen sein. Doch die Hausherren aus Nettetal bewiesen Moral und kam trotz des späten Gegentreffers eindrucksvoll zurück.

Nach einer knappen Viertelstunde hatte zunächst Zihad Kucevic (14.) der Dritte des SCU mit 1:0 in Front gebracht. Allerdings traf Gästespieler Lars Beurskens (90.+2) wenig später bereits zum 1:1-Ausgleich. Weitere Treffer gab es dann bis zur 90. Minute nicht. Doch dann ging es Schlag auf Schlag. Zuerst brachte nämlich Andreas Rychlowski (90.+2) der St. Huberter Zweitvertretung mit 2:1 in Führung. Die Nettetelaer steckten allerdings den Kopf nicht in den Sand und kamen zunächst durch Ajoub Karim Gallego Y Saura (90.+4) zum Ausgleichstreffer zum 2:2. Doch es kam noch besser, denn mit seinem zweiten Treffer an diesem Tage traf Kucevic (90.+5) dann noch zum 3:2-Siegtreffer.

Wenige Sekunden später pfiff Schiedsrichter Alexander Goertz die packende Partie dann auch ab.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.