Kr. B: Peter Hoffmann kommt aus Dilkrath

Foto: Heiko van der Velden

Der SV Concordia Lötsch hat sich für die Rückrunde die Dienste von Peter Hoffmann gesichert. Der 26-jährige Abwehrspieler wechselt dabei vom Bezirksligaspitzenreiter DJK Fortuna Dilkrath auf die Lötscher Asche. In der aktuellen Spielzeit kam Hoffmann für die Fortunen in der Meisterschaft allerdings nur für die dortige Zweite in der Kreisliga B zum Einsatz. In der Saison 2014/15 absolvierte Hoffmann als A-Jugendlicher bereits neun Spiele für das Bezirksligateam der Dilkrather, bei denen er anschließend zu einem der Leistungsträger avancierte.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.