Kr. B: Lobberich/Dyck unterliegt TVAS

Der FC Lobberich/Dyck muss in der Kreisliga B weiter auf den ersten Saisonsieg warten. Bei TVAS Viersen gab es für den Aufsteiger diesmal eine bitte 2:3-Niederlage. Dabei war man zumindest dem zweiten Saisonpunkt sehr nahe, musste dann aber in der Schlussminute noch den dritten Gegentreffer hinnehmen.

Zuvor traf Heiko Welters (4., 75.) doppelt für die Elf von Trainer Peter Küppers, der sich zum zweiten Mal in dieser Spielzeit selbst aufstelle und erneut über die volle Spielzeit agierte. Am kommenden Sonntag trifft man dann im Kellerduell auf den Tabellenletzten SC Rhenania Hinsbeck II. Anstoß der Partie ist um 12:15 auf dem Sportplatz am Hoverbruch in Nettetal-Lobberich.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.