Der Hülser SV hat sich für die kommende Saison mit Michael Enger verstärkt. Der 32-Jährige kehrt damit nach über zehn Jahren wieder zu dem Verein zurück, für den er bereits in früheren Jahren auflief.
Der Mittelfeldspieler kommt dabei vom VfR Fischeln II zum Hölschen Dyk. Bei den Fischelnern lief er zuvor auch in der Landesliga auf. Weitere Stationen waren u.a. SC Union Nettetal (Landesliga/ Oberliga), VfL Tönisberg (Bezirksliga), 1. FC Viersen (Landesliga) und TuS Bösinghoven (Oberliga).
„Wir freuen uns, dass wir mit Michael Enger einen alten Hülser für unsere Mannschaft gewinnen konnten. Micha wird aufgrund seiner Qualitäten erheblich zur Entwicklung unserer jungen Truppe beitragen“, wird Trainer Andre Wienes auf der Facebook-Seite der Mannschaft zitiert.
—–
Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade
Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de