KFC trennt sich von Michael Wiesinger

Der KFC Uerdingen hat sich von Trainer Michael Wiesinger getrennt. Nach 4 Spielen ohne Sieg, sahen die Verantwortlichen das gesteckte Ziel Aufstieg in Gefahr. Zwar hat der KFC genauso viele Punkte wie Spitzenreiter FC Viktoria Köln auf dem Konto, jedoch haben die Uerdinger auch 2 Spiele mehr absolviert.

Während Wiesinger nach dem 2:0 Rückstand am Dienstag gegen RW Essen den Punktgewinn (2:2 Endstand) gerne mitgenommen hat, dürfte Mikhail Ponomarev der Kragen geplatzt sein. Er zeigte sich mit der Leistung der Mannschaft nicht einverstanden. Neuer Trainer wird ab sofort Stefan Krämer. Der 50-Jährige war bis Oktober Trainer des Drittligisten RW Erfurt und arbeitete davor als Trainer bei Energie Cottbus und DSC Arminia Bielefeld.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.