KFC präsentiert zwei Neuzugänge

Der KFC Uerdingen hat für die kommende Saison in der Dritten Liga gleich zwei weitere Neuzugänge präsentiert. Vom Zweitligisten FC St. Pauli kommt Maurice Litka. Der 22-jährige Linksaußen kommt auf Leihbasis zum KFC.

In der abgelaufenen Saison kam der in neun Spielen in der 2. Bundesliga zum Einsatz. Für die zweite Mannschaft lief er in sieben Spielen auf und erzielte zwei Treffer. Hinzu kommt mit Manuel Konrad ein gestandener Zweitligaspieler. Der 30-Jährige kommt in der aktuellen Saison auf 26 Einsätze und drei Tore für Dynamo Dresden. Weitere Stationen des Mittelfeldspielers waren FSV Frankfurt, SpVgg Unterhaching und SC Freiburg. Konrad hat einen Vertrag über drei Jahre beim KFC unterschrieben.

Themen die dich auch interessieren können

Kantersieg für U19-Junioren

Die U19 konnte sich mit einem Kantersieg gegen die SG Unterrath durchsetzen. Für die U17

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.