Kein Relegationsspiel in der Grotenburg

Schlechte Nachrichten für den KFC Uerdingen. Falls die Mannschaft am Sonntag die Meisterschaft unter Dach und Fach bringen würde, hätten sie in der Relegation am 24. Mai Heimrecht und würde gegen den SV Waldhof Mannheim spielen.

Dieses Spiel kann aber aus Gründen der fehlenden Sicherheitsvorschriften nicht in der Grotenburg ausgetragen werden. Ein anderer Spielort ist aktuell noch nicht offiziell fix. In verschiedenen Medien wurde aber schon öfters das Stadion des Zweitligisten MSV Duisburg genannt.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.