Kaldenkirchen besiegt Süchtelns Reserve

Der TSV Kaldenkirchen hat die Mannschaft des ASV Süchteln II am gestrigen Donnerstag mit 3:1 besiegt. Noel Müllers gelang dabei nach Vorarbeit von Michael Goertz kurz vor der Pause die Führung zum 1:0. Doch Süchtelns Jurica Derek traf anschließend in der Schlussminute der ersten Halbzeit noch zum 1:1-Ausgleich.

Im zweiten Spielabschnitt brachten David Kückemanns und Dennis Datko die Mannschaft von Trainer Andre Küppers mit ihren Toren dann schließlich auf die Siegerstraße. Im Kreispokal trifft die Mannschaft nun am Sonntag auf den TuS Gellep. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Kaldenkirchen.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.