Jugendfußball: JSG Brüggen stürmt an die Tabellenspitze

Trotz des Schneefalls rollte am Donnerstagabend in der A-Junioren Kreisklasse Stafel 1 der Ball zwischen der JSG Brüggen und der JSG St. Tönis II. Nach 90 Minuten konnte die Heimmannschaft sich dann über einen 5:3-Sieg freuen, nachdem man zur Pause noch mit 2:3 im Hintertreffen lag.

Während Patrick Das (17., 26.) die Tore zum 1:1 und 2:1 markierte, traf Oliver Lehnen (47., 79.) im zweiten Durchgang dann mit einem Doppelpack zum 3:3 und 4:3. Den fünften Treffer steuerten die Gäste (89.) in den Schlussminuten per Eigentor bei. Mit 39 Punkte hat man nun in der Tabelle wieder die Spitzenposition übernommen und sich so an den Mannschaften von SuS Schaag und TSV Kaldenkirchen vorbeigeschoben.

Am Sonntag, den 01. März 2020 kommt empfängt man dann im Heimspiel TIV Nettetal. Anstoß auf dem Sportplatz in Bracht ist um 11 Uhr.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.