Jugendergebnisse BSV Leutherheide

Für die Jugendabteilung des BSV Leutherheide lief das vergangene Wochenende optimal. Alle drei Jugendmannschaft die im Einsatz waren, konnte ihre Spiele jeweils gewinnen. Den Anfang machte die E-Jugend im Spiel gegen die Grefrather JSG E3.

Hier gab es einen 2:0-Erfolg für die Mannschaft von Trainer Jan Heyer. Die Tore erzielten Fabian und Johannes. Anschließend siegte die C-Jugend von Trainer Stefan Chmielewski mit 2:1 gegen die C3 des SC Union Nettetal. Beide Tore erzielte hierbei Jona. Am Sonntag gab es für die B-Jugend in einem spannenden Spiel einen knappen 5:4-Erfolg bei der SG Neersen/Schiefbahn.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.