Jugend: Andre Simons wird sportlicher Leiter bei den C- bis A-Junioren

Foto: JSG Dilkrath/Boisheim/Amern

Die JSG Dilkrath Boisheim Amern freut sich über die Zusage von Andre Simons, der den Posten des sportlichen Leiters im C- bis A – Jugendbereich übernimmt. Andre Simons verfügt über eine eigene langjährige Fußballer-Laufbahn, bevor er 2016 selber auf den Trainerposten im Jugendbereich wechselte. 2018 übernahm er für vier Jahre die 2. Mannschaft der VSF Amern. Seit zwei Jahren ist Andre Simons in der gemeinsame Jugendabteilung aktiv.

„Mit Andre haben wir nun den sportlichen Leiter gefunden, der diese Aufgabe aufgrund seiner Erfahrung, seiner Kontakte sowie seiner ruhigen, sachlichen Herangehensweise optimal ausfüllen wird. Als Teamplayer wird er unsere jungen Trainerteams zur Seite stehen, um gemeinsam die Ziele der JSG zu erreichen.

Neben der sportlichen Zielsetzung, mittelfristig in allen Altersklassen (D bis A-Jugend) zumindest in der Leistungsklasse spielen zu können, werden die sozialen Aspekte, der Umgang miteinander, sowie eine einheitliche Philosophie eine große Rolle spielen“, erklärten die beiden Jugendleiter Udo Anstötz & Detlev Hiepen.

Quelle: JSG Dilkrath/Boisheim/Amern

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.