Hellas stellt die Weichen für die Saison 2018/19

Die Mannschaft bleibt mit wenigen Ausnahmen komplett zusammen. Aschraf Khader wird nächste Saison nicht dem Kader der 1. Mannschaft angehören. Ob der 45-jährige seine aktive Laufbahn beenden, in der 2. Mannschaft (Kr. C) spielen oder womöglich sich doch noch einem anderen Verein anschließen wird, ist bisher noch nicht klar. Ferner wird Pascal Herrmann seine aktive Laufbahn beenden.

Ansonsten wird die erfolgreiche Mannschaft in der nächsten Saison die Mission Kr. A in Angriff nehmen. In punkto Neuerwerbungen ist man sich mit 2 externen Spielern bereits einig, mindestens 1-2 weitere werden folgen, so dass man mit einem sehr gut und breit aufgestellten Kader ins Rennen gehen möchte. Hier wird in den nächsten 2 Wochen Vollzug gemeldet werden können. Nach einer verletzungs- und studiumbedingten Auszeit von 1 Jahr wird Julien Eleftheriadis wieder dem Kader der 1. Mannschaft für die neue Saison angehören.

Veränderungen gibt es jedoch im Trainerstab. Sebastian Steinhauer bleibt Chef-Coach der 1. Mannschaft. Dirk Andreer wird jedoch als Co-Trainer aufhören und übernimmt ab nächste Saison die 1. Mannschaft des BV Union Krefeld. Der FC Hellas zeigt volles Verständnis für die Chance die er wahrnimmt, als Chef-Coach die 1. Mannschaft des BV Union zu leiten. Die 2 sehr erfolgreichen Jahre als Co-Trainer werden Dirk Andreer sicherlich in seiner Arbeit als Chef-Coach weiter bringen und er wird hoffentlich genauso erfolgreich in seiner neuen Aufgabe sein. Sein Co-Trainer wird Pascal Herrmann werden. Ferner wird Dirk Schmidt nicht mehr als Betreuer unserer Mannschaft zur Verfügung stehen. Er wird Dirk Andreer als Betreuer beim BV Union unterstützen. Der FC Hellas bedankt sich bei allen Dreien für ihr tolles Engagement und für die schöne und erfolgreiche Zeit. Sie bleiben dem Verein eng verbunden zumal ihre Söhne allesamt in den Jugendmannschaften des FC Hellas spielen.  

Neuer Co-Trainer für die neue Saison wird für unsere 1. Mannschaft Dariusz Tofel. Dariusz, Vater unseres IV Mike Tofel, spielt aktiv in der AH Mannschaft von SuS Krefeld und war dort bereits mehrere Jahre als Jugendtrainer aktiv. Wir freuen uns, dass wir mit Dariusz Tofel einen sehr symphatischen, engagierten und mit sehr viel Fußballsachverstand ausgestatteten Mann für den Posten des Co-Trainers gewinnen konnten. Sefedin Beciri bleibt – wie in den Jahren zuvor – Torwarttrainer. Teammanager wird Geschäftsführer Alexandros Ouzounis.

Quelle: FC Hellas Krefeld

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.