Hellas Krefeld lässt BV Union Krefeld keine Chance

Mit dem letzten Aufgebot trat der BV Union Krefeld beim Tabellenführer FC Hellas Krefeld an. Für Hellas gilt es, Woche für Woche den 7 Punkte Vorsprung an der Tabellenspitze zu verteidigen.

Von Anfang an war erkennbar, dass es hier nur um die Höhe des Sieges der Heimmannschaft ging. Union beschränkte sich dabei, den Schaden so gering wie möglich halten. Durch Tore von Jonas Theisen (5.), Pascal Wittbusch (21.), Marlon Seval (27.) und wiederum Jonas Theisen (32.) war das Spiel quasi bereits zur Halbzeit mit 4:0 entschieden.

In der 2. Halbzeit erhöhte der FC Hellas durch Tore von Jonas Theisen (51.), Hans Hoff (65.) und wieder Jonas Theisen (70.) noch auf 7:0. Der vierfache Torschütze Jonas Theisen setzte sich mit nun 22 Toren an der Spitze der Torjägerliste der Kr. B Gruppe 3. Erwähnenswert und nicht zu vernachlässigen: Kompliment an die Truppe des BV Union, die mit riesigen Personalsorgen antraten, aber sportlich fair bis zur letzten Minute alles gaben und immer stets sportlich fair die Partie bestritten haben! 

Quelle: FC Hellas Krefeld

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.