Heimerfolg für Teutonia St. Tönis III

Die Mannschaft von Teutonia St. Tönis III hat sich am gestrigen Abend mit 5:2 gegen den SC Schiefbahn II durchgesetzt. Überragender Mann war dabei Jörg Stranninger mit drei Treffern. Weiter trafen noch Yusuf Karpuz und Martin Mikolajewski zum Erfolg.

Auf Schiefbahner Seite drehte die Mannschaft von Trainer Abdul-Kadir Dogan kurzzeitig die Partie, denn nachdem die Hausherren mit 1:0 in Führung gingen erzielten Ali-Recep Altun und Walid Ali die kurzzeitige 2:1-Führung für die Gäste. Beide Mannschaften sind nun Tabellennachbarn. Die Mannschaft von Teutonia St. Tönis III hat sich durch den Heimerfolg allerdings am SC Schiefbahn II vorbeigespielt und ist nun Tabellenzwölfter.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.