Deutlicher Heimerfolg für FC Hellas Krefeld

Im Spiel FC Hellas Krefeld gegen VSF Amern II spielten der Tabellenfünfte gegen den Tabellensechsten quasi um die golde Ananas. Beide Mannschaften begannen recht forsch und entwickelte sich ein offensiv geprägtes schnelles Spiel.

Der Gastgeber ging schnell mit 1:0 durch Karol K. in Führung, der mit Jonas Theisen den Doppelpass spielte und aus halbrechter Position schön in die lange Ecke einnetzen konnte. Auch die Gäste blieben gefährlich obwohl der FC Hellas die besseren und gefährlicheren Torchancen hatte. Einen aus 25 Meter gefährlich getretenen Freistoß meisterte Pascal Stey mit einer Glanzparade. In der 40. Minute bekam der Gast einen berechtigten Foulelfmeter, aber auch den meisterte Pascal S. per Fußabwehr und somit ging es mit einer 1:0 Führung in die Kabinen.

Als Sekunden nach dem Anpfiff zum zweiten Durchgang Jonas Theisen mustergültig von Pascal Wittbusch bedient wurde und er somit auf 2:0 erhöhen konnte, war das Spiel entschieden. Nun spielte nur noch der FC Hellas und die Tore zum 3:0 durch Pascal Wittbusch (schön von Jonas per Hacke freigespielt), 4:0 durch Hassan Kaffash nach Flanke von Karol und 5:0 durch Idrissa (Vorarbeit: Petros) waren die logische Konsequenz und die Punkte 51, 52 und 53 für den FC Hellas.

Auch in der Höhe ein verdienter Heimsieg. Noch zwei Spiele, dann ist die grandiose Saison zu Ende, die man wohl als Tabellenfünfter beenden wird.

Quelle: FC Hellas Krefeld

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.