BSV Leutherheide mit Kantersieg

Der BSV Leutherheide feiert zum Auftakt in die Kreisliga C gleich ein wahres Schützenfest und schickt DJK Fortuna Dilkrath III mit einer 11:2-Packung wieder nach Hause. Allerdings musste die Mannschaft von Trainer Olaf Fleddermann zunächst nach zwei Minuten einen kurzweiligen Rückstand hinterherrennen.

Allerdings fiel nur zwei Minuten später schon der Ausgleichstreffer zum 1:1. Vierfach trafen in dieser Partie Patrick Jansen und Dirk Böhme. Thomas Heußen war mit drei Treffern erfolgreich. Am zweiten Spieltag tritt die Mannschaft dann beim Dülkener FC III an. Anstoß der Partie ist um 12:30 auf dem 1860er-Platz in Dülken.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.