Bezirksliga: Marathon verpflichtet weiteren ehemaligen Regionalligaspieler

Foto: CSV Marathon Krefeld

Der CSV Marathon hat einen weiteren Top-Transfer tätigen können. Wie der Verein mitgeteilt hat, konnte man Burak Akarca (33) von einem Wechsel an die Edelstahlkampfbahn für die Spielzeit 2025/26 überzeugen. Der Defensivspieler spielte zuletzt für die Mannschaft des TuS Asterlagen in der Bezirksliga. Davor lief Akarca zweieihalb Jahre für den ASV Süchteln in der Landesliga auf.

„Wir sind sehr glücklich, Burak Akarca, für die kommende Saison in unserem Team willkommen zu heißen. Mit seiner jahrelangen Erfahrung in den höheren Ligen und seinem Können wer eine wertvolle Bereicherung für unser Team sein“, heißt es in der Vereinsmitteilung.

Akarca stammt aus der Jugend des MSV Duisburg. Dort kam er nach seiner Zeit in der Junioren-Bundesliga in der dortigen zweiten Mannschaft u.a. in der Regionalliga West zum Einsatz. Zur Winterpause 2014/15 zog es ihn dann zum KFC Uerdingen in die Regionalliga, ehe die weiteren Stationen beim VfR Fischeln (Oberliga), Genc Osman (Landesliga) und SC Kapellen-Erft (Landesliga) follgten.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.