Der VfR Fischeln setzt bei seinen Planungen für die kommende Spielzeit weiter auf Kontinuität. Defensivspieler Ben Sundermann hat seine Zusage für eine weitere Saison gegeben und bleibt dem Landesligisten damit erhalten.
Für Sundermann wird es bereits die siebte Spielzeit im Trikot des VfR. Der Defensivspieler wechselte einst als A-Jugendlicher an die Kölner Straße und entwickelte sich im Seniorenbereich zu einem vielseitig einsetzbaren Spieler für die Defensive. In seiner bisherigen Zeit beim VfR absolvierte er 22 Einsätze in der Landesliga sowie 36 Partien in der Bezirksliga. Dabei gelangen ihm ein Tor und zwei Vorlagen.
Mit seiner Flexibilität kann Sundermann auf mehreren Positionen in der Defensive eingesetzt werden und zählt damit zu den variabelsten Spielern im Kader des VfR.
In einer Vereinsmitteilung äußerte sich der sportliche Leiter Simon Gerdts zur Vertragsverlängerung: „Wir freuen uns über Bens Zusage. Seine Qualität hat er in seinen letzten Einsätzen eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wir sind überzeugt, dass er uns auch in der kommenden Saison weiterhelfen wird und ein wichtiger Baustein für unsere Defensive und unser Team ist.“
Mit der Verlängerung bindet der VfR Fischeln einen weiteren Leistungsträger aus dem bestehenden Kader und setzt bei den Personalplanungen weiter auf Kontinuität.
—–
Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade
Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de




