Amerns Neuverpflichtungen werden von einem anderen Verein als Neuzugänge präsentiert!!

Das die Spieler in der heutigen Zeit nicht zu ihrem Wort stehen, erfahren die Vereine leider immer häufiger. Derzeit geben viele Vereine schon die Neuzugänge für die Spielzeit 2018/19 bekannt. Doch teilweise haben diese Spieler vor Wochen oder Monaten schon bei einem anderen Verein zugesagt.

So musste es nun der Landesligist VSF Amern erfahren. Der Verein plante fest mit Sandro Meyer und Gerrit van Dinther von Nachbarn TuRa Brüggen. Doch beide wurden nun vom SC Victoria Mennrath als Neuzugänge präsentiert, obwohl beide bereits dem Landesligisten VSF Amern zugesagt hatten.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.