Klatsche für den MSV Duisburg

Der MSV Duisburg verliert das Spitzenspiel bei Holstein Kiel und verpasst dadurch die Chance auf den Relegationsplatz zu springen. Bereits nach 20 Spielminuten musste die Mannschaft von Trainer Ilia Gruev einen 2:0 Rückstand hinterherlaufen.

Im weiteren Verlauf folgten noch drei weitere Treffer. Am Ende stand somit eine deutliche 5:0 Klatsche zu Buche. Trotzdem ist der MSV Duisburg weiterhin Tabellenvierter, hat allerdings nun 3 Punkte Rückstand auf Holstein Kiel.

Am kommenden Sontag kommt es dann zum nächsten Spitzenspiel. Die Mannschaft von Fortuna Düsseldorf ist zu Gast in der Schauinsland-Reisen-Arena. Anstoß der Partie ist am kommenden Sonntag um 13:30.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.