Straelen schnappt sich die Tabellenführung

Der SV Straelen hat am Samstagabend das Spitzenspiel in der Oberliga gegen die Sportfreunde Baumberg verdient mit 4:3 gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Markus John war von Beginn an das spielbestimmendere Team, verpasste es aber frühzeitig für die Entscheidung zu sorgen.

Rückkehrer Thorsten Lippold traf in seinem zweiten Spiel für die Straelener gleich doppelt und sorgte so für eine knappe 2:1-Führung seiner Mannschaft. Nach dem Baumberger Ausgleich brachte Aaram Abdelkarim die Straelener anschließend wieder in Führung. Rene Jansen erhöhte dann auf 4:2. Baumberg gelang kam anschließend nur noch auf 3:4 heran. Der SV Straelen überimmt zumindest bis Sonntag die Tabellenführung in der Oberliga.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.