Frauen: Moers eine Runde weiter

Die Frauenmannschaft des GSV Moers hat die 2. Rundes des Niederrheinpokals erreicht. Im Spiel bei der SSVg Velbert 02 gewann die Mannschaft mit 3:0. Lange tat sich die klassenhöhere Mannschaft des GSV Moers schwer gegen den Landesligisten.

Denn nach 90 Minuten stand es noch 0:0 und so musste die Entscheidung dann schließlich in der Verlängerung her. Hier hatte der Niederrheinligist dann klar die Nase vorne und erzielte drei Treffer. Kathrin van Kampen, Zoe Bader und Dalia Ghrayb sorgten mit ihren Toren dann doch noch für ein standesgemäßes Ergebnis in dieser Partie.

In der Liga empfängt der Tabellenachte aus Moers am Sonntag den Tabellensechsten 1. FC Mönchengladbach. Anstoß der Partie ist um 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Filder Straße in Moers.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.