Endlich wieder um Punkte: TJ Dormagen zu Gast beim VfR Neuss

Anstoß ist am Sonntag, dem 19. August um 15:00 Uhr auf der Bezirkssportanlage Weckhoven, Karl-Goerdeler-Str. 9, 41466 Neuss-Weckhoven.

Der Liveticker wird von Markus Kolvenbach bedient:https://www.fupa.net/spielberichte/vfr-06-neuss-tj-dormagen-6609167.html

Die fußballfreie Zeit ist vorbei und das Leder rollt wieder um Punkte. Der VfR Neuss wird als Neuling in der Kreisliga B antreten und hat sich als Ziel gesetzt „oben mitspielen“ zu wollen. Der Gegner aus Dormagen entging in der vergangenen Spielzeit knapp dem Abstieg und stand am Ende auf dem 14. Tabellenplatz. Auch die Vorbereitung verlief mit Höhen und Tiefen. Einem Kantersieg gegen Hackenbroich II, stehen ein Unentschieden gegen den FC Straberg und eine Niederlage gegen den SV Rosellen II gegenüber.

Der VfR Neuss hingegen bestritt 8 Vorbereitungsspiele, dabei gelangen 2 Siege, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen mußten eingesteckt werden. Diese jedoch allesamt gegen höherklassige Verein, so daß die Gesamtbilanz der Vorbereitung positiv zu bewerten ist. Am Sonntag werden wir den neuen VfR sehen mit seinem neuen Trainer Joe Knochen, der seinen Jungs eine schweißtreibende Trainingszeit bescherte. Auch taktisch hat sich einiges geändert. „Aufgrund der Urlaubszeit konnte ich nie 2 Mal mit der selben Mannschaft auflaufen, so daß spielerisch sicher noch Entwicklungspotential besteht,“ merkt der Trainer an.

Auch die Fans können den Saisonstart kaum erwarten und werden mit Sicherheit zahlreich erscheinen. Wir wünschen dem VfR Neuss mit seiner Mannschaft, den Fans und den Neuzugängen einen erfolgreichen Start in die Saison der Kreisliga B – Gruppe 2.

Weitere Spiele:

Uedesheim II – SF Vorst II
Novesia II – Bayer Dormagen II
Rheinkraft – Holzheim II
Grefrath – Gohr
Grimlinghausen – VfR Büttgen

Die 2. Mannschaft des VfR Neuss spielt vorher um 13:00 Uhr gegen Neukirchen II.

Der Liveticker wird von Markus Kolvenbach bedient: https://www.fupa.net/spielberichte/vfr-06-neuss-sg-neukirchen-huelchrath-6609423.html

Quelle: <<< Markus Kolvenbach (mak) >>>

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.