Der SV Hemmerden und das Trainergespann Tanja Hambloch / Martin Walz gehen ab Saisonende getrennte Wege

Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den motivierten Frauen des letztjährigen Niederrheinliga-Aufsteigers SV Hemmerden wird nach einem Gespräch, Mitte letzter Woche, zwischen der sportlichen Leitung des SV Hemmerden und den Trainern nicht weiter fortgesetzt. Das Trainerteam trägt noch bis zum Tag des Kreispokalendspiels am 09.06.2018 die Verantwortung beim Niederrheinligisten.

Die beiden scheidenden Trainer danken allen (Fitness-Trainer, Betreuer, Physio, engagierten Eltern…) die das Team in der letzten Saison so tatkräftig unterstützt haben, ohne sie wäre der dritte Tabellenplatz als Aufsteiger in der Niederrheinliga nicht möglich gewesen.

„Unser Ziel war es die Mädels, auch mit neuen Trainingsmethoden wie u.a. Brainkinetik, besser zu machen und Ihnen neben aller Ernsthaftigkeit des Trainings auch etwas Spaß am Spiel zu vermitteln“ meinten beide. 

Wie es mit den beiden lizenzierten Trainern (DFB A- und C-Lizenz) weiter geht wissen sie noch nicht. „Die Zeit in Hemmerden war schön aber auch anstrengend. Wir werden erst einmal ein paar Tage ausspannen und dann sehen was sich ergibt“, sagte das Trainerteam. „Wir hoffen, dass wir mit den Mädels das letzte Meisterschaftsspiel und das anschließende Kreispokalendspiel siegreich gestalten, um eine erfolgreiche Saison abzuschließen.“

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.