Der SC Kapellen-Erft verliert die Tabellenführung

Jetzt hat es den SC Kapellen-Erft in der Landesliga doch noch erwischt. Im Spitzenspiel vor über 250 Zuschauern verlor die Mannschaft gegen den TVD Velbert mit 2:5. Durch die Niederlage ist die Mannschaft von Trainer Oliver Seibert nun auch die Tabellenführung erst einmal los.

Denn der Cronenberger SC zog aufgrund des 4:1-Sieges bei der Holzeimer SG am Tabellenführer vorbei. Allerdings begann der Start in die Partie gegen Velbert recht gut, denn nach nur fünf Minuten traf Celal-Can Yücel noch zur 1:0-Führung, Doch binnen zwei Minuten kippte die Partie zunächst. Zwar gelang Celal-Can Yücel ein zweiter Treffer und so der Ausgleich zum 2:2. Doch noch vor der Pause fielen dann die nächsten zwei Gegentreffer. Als dann die Velberter auf 5:2 im weiteren Verlauf erhöhten, war die Partie entschieden.

Am kommenden Sonntag steht dann das Auswärtsspiel beim ASV Süchteln auf dem Programm. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr in Süchteln.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.