Bezirksliga: Wevelinghoven verpflichtet Tim Jenckel

Der BV Wevelinghoven hat am gestrigen Montag den ersten Wintertransfer präsentiert und Tim Jenckel verpflichtet. Der 19-jährige Mittelfeldspieler gehörte zuletzt dem Kader des Landesligisten SC Kapellen-Erft an, trainiert allerdings bereits seit längerem im Mannschaftstraining beim Bezirksligisten mit.

„Tim ist ein toller Fußballer, der uns noch einmal deutlich mehr Optionen gibt für unser Spiel. Im Training konnte er bereits seine Klasse zeigen. Dennoch sind wir geduldig. Er ist jung, aber wir vertrauen ihm. Ihm gehört hier die Zukunft und hierüber freuen wir uns sehr“, wird Simon Büttgenbach, Sportlicher Leiter des BV Wevelinghoven in einer Vereinsmeldung zitiert.

Mit 22 Punkten belegt das Team derzeit den zehnten Tabellenplatz in der Bezirksliga Gruppe 1. Der Vorsprung auf den ersten Abstiegsrang liegt bei vier Punkten.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.