Wuppertal gewinnt Flutlichtspiel gegen Straelen

Der Wuppertaler SV hat im Flutlichtspiel am Freitagabend den zweiten Saisonsieg eingefahren. Vor 2435 Zuschauern siegte die Mannschaft von Trainer Christian Britscho gegen den Aufsteiger SV Straelen am Ende mit 4:1. Bereits in der 10. Minute traf Christopher Kramer zur frühen Führung der Wuppertaler. Kramer war es auch, der in der 36. Minute auf 2:0 erhöhte.

Zwar versuchte der Aufsteiger aus Straelen das Ding noch einmal rum zu reißen, doch also Manno Caetano in der 84. Minute zum 3:0 der Hausherren traf, war das Spiel entschieden. Dennoch kamen die Straelener in der 87. Minute durch Shun Terada zum Anschlusstreffer. Der eingewechselte Enes Topal machte dann in der Nachspielzeit den Deckel zu und traf zum 4:1.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.