RL West: Wuppertal löst Vertrag mit Gianluca Marzullo auf

Der Wuppertaler SV hat einen weiteren Abgang zu verzeichnen. Wie der Verein mitgeteilt hat, wurde der Vertrag Gianluca Marzullo aufgelöst. Der 30-Jährige wechselte zur Saison 2019/20 zum WSV und kam seither 41 Einsätze in der Regionalliga West für die Wuppertaler. Dabei gelangen dem Offensivspieler 14 Tore.

Medienberichten zufolge soll Marzullo bei RW Ahlen anheuern. Eine offizielle Bestätigung seines Ex-Vereins steht derweil noch aus. Bereits von 2015-2016 ging Marzullo für die Ahlener auf Torejagd und erzielte in 50 Spielen 17 Tore. Seinen Torinstinkt dürften die Ahlener gut gebrauchen können. Mit nur 13 Punkten belegt die Mannschaft den vorletzten Tabellenplatz der Regionalliga West und steckt somit mitten im Abstiegskampf.

——

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.