Oberliga: Kai Schwertfeger beendet seine aktive Laufbahn im Sommer

Kai Schwertfeger der aktuell als Spieler noch in Diensten des Oberligisten SSVg Velber ist, wird seine aktive Laufbahn am Saisonende beenden. Doch verabschieden wird sich der 32-Jährige nicht im Verein. Der Ex-Profi wird den Velberter nämlich in anderer Funktion erhalten bleiben.

Schwertfeger wird dann neben den E1-Junioren, auch die U19 des Vereins als Trainer übernehmen. Zudem wird der gelernte Mittelfeldspieler den Verein als Koordinator im Backoffice unterstützen.

Als Spieler lief  Schwertfeger neben seiner Station in Velbert für Fortuna Düsseldorf (2.Bundesliga), Alemannia Aachen (3. Liga), Karlsruher SC (2. Bundesliga), FC Hansa Rostock (3. Liga), Wuppertaler SV (Regionalliga West), KFC Uerdingen (Regionalliga West) und SV Straelen (Regionalliga West) auf.

——

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.