Oberliga: Cronenberger SC mit zwei Neuzugängen

Der Cronenberger SC hat nach zwei Vertragsverlängerung nun auch zwei Neuzugänge für die anstehende zweite Saisonhälfte bekanntgegeben. Ab sofort neu beim Oberligisten sind somit Furkan Kücüktireli (25) und Ferat Sari (23). Beide Spieler wechseln dabei vom Landesligisten SV Wermelskirchen zum abstiegsbedrohtem Oberligisten.

Mittelfeldspieler Kücüktireli spielte in der Jugend für den FC Remscheid und SSVg Heiligenhaus. Anschließend wechselt er zum TV Herkenrath, für die er in der Mittelrheinliga zum Einsatz kam. Eine weitere Station war zudem der Bezirksligist SC 08 Radevormwald. Sari ist Stürmer und ging vor seiner Zeit in Wermelskirchen für den Bezirksligisten SC 08 Radevormwald auf Torejagd.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.