Oberliga: Cronenberger SC erweitert die sportliche Leitung

Der Cronenberger SC hat sich in der sportlichen Leitung noch einmal verstärkt und Michele Velardi verpflichtet. Er soll dabei den Sportlicher Leiter Dustin Hähner und Sportvorstand Nico Sonnenschein unterstützen. Zuletzt arbeitete Velardi als Koordinator beim SV Bayer Wuppertal. Engagements als Trainer beim TSV Beyenburg, SSV Sudberg und TSV Ronsdorf gehörten ebenfalls zu seinen vergangenen Stationen.

In einem Facebook-Post auf der Vereinsseite heißt es wie folgt: „Velardi ist im und rund um das Bergische Land hervorragend vernetzt und wird in Zukunft sowohl im Senioren Sektor wie auch die älteren Jahrgänge im Junioren Bereich aktiv begleiten. Da er sowohl als sportlicher Leiter, wie als Trainer aktiv war, kennt er alle Facetten und wird den neuen Weg des Cronenberger SC aktiv mitgestalten.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.