Oberliga: Monheim mit zwei Neuzugängen

Der 1. FC Monheim aus der Oberliga hat am heutigen Mittwoch gleich zwei Neuzugängen präsentieren können und dabei den Kader auch qualitativ noch einmal enorm verstärkt. Mit der Verpflichtung von Ufumwen Osawe reagieren die Monheimer auf das Verletzungspech im Offensivbereich.

Der 20-jährige Osawe durchlief alle Jugendmannschaften bei Bayer 04 Leverkusen. Hinzu kommt Pinkus Brandes. Der 19-jährige defensive Mittelfeldspieler spielte bis zum Sommer bei Borussia Mönchengladbach und wurde davor in der Jugend auch bei Fortuna Düsseldorf ausgebildet.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.