Frauen: Spielabbruch in der Niederrheinliga

Die Partie in der Niederrheinliga zwischen SF Baumberg und SV Eintracht Solingen musste nach 51 Spielminuten vom Schiedsrichter Jan Klein abgebrochen. Bis dato hatten Britta Gahr und Leonie Tkacik die Gastmannschaft mit 2:0 in Führung gebracht.

Nachdem sich eine Solinger Spielerin schwer verletzt hatte, wurde die Partie für einige Zeit unterbrochen. Anschließend zog ein heftiges Unwetter noch auf, so dass das Spiel anschließend nicht mehr angepfiffen wurde und es somit zum Spielabbruch kam.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.