SSV Bergisch Born verlängert auch mit Reservetrainer Hakan Arzu

Der SSV Bergisch Born hat nun auch den Vertrag von Reservetrainer Hakan Arzu vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Im letzten Sommer war Hakan Arzu vom Bezirksligisten SC 08 Radevormwald zurück nach Bergisch Born gekommen.

Zuvor war er bereits drei Jahre Co-Trainer der ersten Mannschaft beim SSV Bergisch Born. Ebenfalls verlängert wurde der Vertrag von Co-Trainer Rene Fechner. Derzeit belegt die Mannschaft mit 42 Punkten den ersten Tabellenplatz in der Kreisliga B.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.