Kray holt Aufstiegsheld zurück

Der FC Kray bastelt weiter fleißig am Kader für die neue Saison 2018/19. Mit Kevin Barra gehrt ein Aufstiegsheld zurück an die Buderusstraße. Der 28-Jährige spielt aktuell für die SpVg Schonnebeck in der Oberliga.

Der Mittelfeldspieler kam in der Rückrunde der Saison 2010/11 von der SG Wattenscheid 09 nach Kray und gehörte in den 3 ½ Jahren zum absoluten Stammpersonal beim FC Kray. Anschließend zog es ihn für eine Saison zum SV Hönnepel-Niedermörmter, bevor er bei der SpVg Schonnebeck anheuerte.

Themen die dich auch interessieren können

Kantersieg für U19-Junioren

Die U19 konnte sich mit einem Kantersieg gegen die SG Unterrath durchsetzen. Für die U17

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.