FC Kray holt Philipp Schmidt zurück

Der FC Kray hat bereits jetzt den ersten Neuzugang für die Spielzeit 2018/19 unter Vertrag genommen und sich die Dienste von Philipp Schmidt gesichert. Der Angreifer kommt vom SC Verlbert und traf dort in der aktuellen Spielzeit bereits 6-Mal.

Davor spielte der 28-Jährige bei RW Oberhausen und SSVg Velbert in der Regionalliga. Auch beim FC Kray war Philipp Schmidt bereits aktiv und hatte in der Saison 2011/12 maßgeblichen Anteil mit 12 Treffern am Aufstieg in die Regionalliga. In der darauffolgenden Saison erzielte er für den FC Kra 5 Treffer in der Regionalliga West.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.