Oberliga: Bocholt verlängert mit Torwart Sebastian Wickl

Der 1. FC Bocholt hat den Vertrag von Torwart Sebastian Wickl vorzeitig um gleich zwei weitere Jahre verlängert. Der 31-Jährige hat demnach „Am Hünting“ einen Vertrag bis zum 30.06.2024 unterschrieben. Wickl wechselte im Januar 2021 nach Bocholt und bestritt seither 20 Spieler in der Oberliga-Niederrhein für den Verein.

„Ich freue mich, dass ich direkt für zwei Jahre verlängert habe und den eingeschlagenen Weg hier beim FCB, unabhängig von der Liga, weitergehen kann. Ich habe mich von der ersten Sekunde pudelwohl gefühlt in unserer sehr homogenen Truppe. Daher musste ich trotz anderer Angebote nicht lange überlegen, hier weiterzumachen“, zeigte sich Keeper Wickl auf der Vereinshomepage zufrieden mit seiner Vertragsverlängerung.

An gleicher Stelle zeigte sich auch Cheftrainer Jan Winking äußerst glücklich: „Basti ist ein wichtiger Spieler unserer Achse und wir sind unheimlich froh, seinen Vertrag gleich um zwei Jahre verlängert zu haben. Nach seiner Verletzung ist er direkt als absolute Stammkraft durchgestartet und hat sich von Woche zu Woche auf immer höherem Niveau stabilisiert. Für unsere Mannschaft ist er mit seinen Fähigkeiten und seiner Ruhe am Ball ein wichtiger Faktor für den Erfolg.“

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.