Niederrheinpokal: Bocholt gewinnt deutlich

Der 1. FC Bocholt hatte in der 2. Runde des Niederrheinpokals keine Probleme beim A-Ligisten SC Werden-Heidhausen und zog am Ende locker in die nächste Runde ein. In den ersten knapp 20 Minuten konnten man im Großen und Ganzen keinen Unterschied zwischen Kreisliga A und Oberliga erkennen.

Doch mit einem Schlag war der Bann gebrochen und die Bocholter erzielten binnen zehn Minuten stolze fünf Treffer. Nick Buijl (27., 31., 37.), Daud Gergery (28.) und Tim Winking (35.) schossen die Bocholter mit ihren Toren mit 5:0 in Front. Mit diesem deutlichen Spielstand ging es dann auch in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang trafen dann noch Patrick Fini (59.), Yannis Glouhtchev (60.), Nick Buij (71.) und Rishi Desai (86.) und schraubten das Ergebnis dann so noch weiter in die Höhe. Die Hausherren gelang es immerhin zwei Ehrentreffer durch Tim Homberg (70.) und Marius Neef (87.) zu erzielen. Am Ende stand es dann 9:2 aus Sicht des 1. FC Bocholt.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.