Kr. B: Thomas Vtic wird neuer Trainer des BSV Viktoria Wesel

Foto: Heiko van der Velden / Grafik: BSV Viktoria Wesel

Der BSV Viktoria Wesel hat Thomas Vtic (54) als Trainer für die kommende Saison verpflichtet. Für den Ex-Profi ist das Kapitel beim B-Ligisten DJK Labbeck/Uedemerbruch nach einem Jahr bereits wieder vorbei. Von dort bringt er auch Co-Trainer Klaus Schmitz und Torwarttrainer Uwe Dignaß mit.

„Wesel will etwas bewegen. Die Gespräche mit dem Vorstand waren offen und ehrlich, dass ich und das Trainerteam uns einig waren, das Angebot aus Wesel anzunehmen. Wir sind von dem Verein überzeugt, weil er auch gut geführt wird“, sagt Vtic, der in der kommenden Saison mit der Mannschaft eine ordentliche Rolle in der Kreisliga B spielen will.

Mit 53 Punkten wird die Mannschaft die Saison als Tabellensechster der Kreisliga B Rees/Bocholt abschließen. „Der Verein ist auf gesunden Beinen aufgestellt. Für den sportlichen Erfolg wollen wir dann zukünftig sorgen“, sagt Vtic weiter.

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.