Sichert Euch jetzt die „Erste-Hilfe-Dose“!

Kurzarbeit, Langeweile und alle HD-Mediatheken schon durchgeschaut! Das ist in den meisten Haushalten aktuell Stand der Dinge. Es fehlt das Bier und die Bratwurst an den Buden des Stadions Niederrhein. Aber auch der Austausch mit Gleichgesinnten.

Gegen diese und weitere Entzugserscheinungen hat Rot-Weiß Oberhausen jetzt die Lösung: Die „Erste-Hilfe-Dose“ – eine Blechkonserve im Gasometer-Design, gefüllt mit einem RWO-Schal, zwei Foto-Postkarten vom Stadion Niederrhein mit Rasenduft (eine für die eigenen Bedürfnisse, eine zum infizieren) und einem RWO-Aufkleber für alle glatten Flächen!

Und schon steht der rot-weißen Hausparty nichts mehr im Weg. Was man selbst noch dazu packen muss, ist ein „Best Of“ der rot-weißen Stadionhits. Aber da sind wir sicher, die werden überall vorhanden sein.

Für nur 25,- EUR zzgl. Porto und Verpackung macht sich die „Erste-Hilfe-Dose“ auf den Weg zu Euch. Die Auflage ist limitiert. Darum: Schnell zuschlagen!

Übrigens: in jeder zehnten Dose befindet sich zusätzlich ein Satz original unterschriebener Autogrammkarten unserer Kicker.

Hier geht es zur „Erste-Hilfe-Dose“: hier klicken

Quelle: RW Oberhausen

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.