RWO trifft im ersten Testspiel des Jahres auf SV SChermbeck

Am Samstag, 14. Januar, reist Rot-Weiß Oberhausen zum ersten Testspiel im Jahr 2023 nach Schermbeck. Dort trifft man um 13 Uhr in der Volksbank Arena II au den SV Schermbeck.

Ausgangslage

Nachdem die Kleeblätter bereits am 4. Januar wieder in den Trainingsbetrieb eingestiegen sind, steht am morgigen Samstag der erste Test unter Wettkampfbedingungen an. Gegner wird der Oberligist SV Schermbeck sein.

Die Gastgeber stehen aktuell auf dem 8. Tabellenplatz in der Oberliga und bestritten in der Vorbereitung bereits eine Hallenstadtmeisterschaft und eine Partie auf dem Platz. Bei der Hallenstadtmeisterschaft musste man sich nur im Finale geschlagen geben und gegen die SG Borken konnte das Team von Sleiman Salha mit 3:0 gewinnen.

Wetter

In Schermbeck werden morgen Mittag 8 Grad und Regen erwartet.

Schiedsrichter

Die Partie wird von Lars Bramkamp geleitet. Der Hattinger pfiff in dieser Saison bereits fünf Begegnungen der Regionalliga West, allerdings ohne RWO-Beteiligung.
Assistiert wird er von Christoph Michels und Björn Stempel.

Social Media

Wie gewohnt bekommen alle RWO-Fans über die bekannten Social-Media-Kanäle exklusive Einblicke aus dem Stadion und den Liveticker nach Hause geliefert.

Facebook

Instagram

Quelle: Pressemitteilung RW Oberhausen

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.