RW Oberhausen mit knappem Heimerfolg

Viele Regionalligaspiele fielen der aktuellen Witterung zum Opfer. Aber nicht die Partie zwischen RW Oberhausen und Alemannia Aachen. Der Rasen im Stadion Niederrhein war für die Wetterverhältnisse in einem prächtigen Zustand.

Viele Aachener Anhänger hatten den Weg nach Oberhausen gefunden und unterstützen lautstark ihre Mannschaft. Vor den beiden Halbzeiten gab es jeweils eine schöne Choreo der Aachener. Es herrschte eine fantastische Stimmung im Stadion. Die Partie bekam so einen verdienten Rahmen. Es gab trotz einiger guter Möglichkeiten beider Mannschaften allerdings nur einen Treffer in der gesamten Partie.

Tarik Kurt erzielte dabei das Tor des Tages bereits nach 7 Spielminuten für RW Oberhausen, die sich durch den Erfolg auf Platz 5 der Regionalliga West verbessert haben. Die Mannschaft von Alemannia Aachen bleibt weiterhin auf Platz 4.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.