Die Aktion „Brust raus für RWO“ geht langsam, aber sicher in den Endspurt. Noch bis zum 22. Juni haben Unternehmen, Privatpersonen und RWO-Fans die Gelegenheit, sich mit einem Los-Paket das Brustsponsoring auf den Trikots der Saison 2022/23 sichern.
Eins dieser Lose hat einen besonders weiten Weg genommen. Michael Hußmann, Vorstand der Oberhausener Aseptico AG, hat in seinem Netzwerk im mittleren Osten für die Aktion geworben und so ist heute mit PAP FZ LLC auch ein Unternehmen im Lostopf zu finden, das seinen Hauptsitz in Dubai hat. Ulf Goege ist mit seiner Automationsfirma, ebenso wie die Aseptico AG weltweit im Lebensmittelanlagenbau tätig und freut sich nun, Teil der Aktion zu sein. Auch Anja Merl, Leiterin Sponsoring bei RWO, bewertet das internationale Interesse sehr positiv: „Michael Hußmann und Ulf Goege sind das beste Beispiel dafür, dass wir mit unserer Aktion viele Dinge sehr richtig machen. Wir konnten viele neue Kontakte knüpfen, mit denen wir auch zukünftig partnerschaftlich verbunden bleiben.“
Auch regional war die Unterstützung groß: Karsten Klinkhammer, Geschäftsführer der WELI-Stahl Handelsges. mbH hat befreundete Unternehmer motiviert, die Aktion „Brust raus für RWO“ zu unterstützen.
Auch bei der Akquise potenzieller Los-Käufer kann sich der Verein auf seine Partner verlassen: Denn mit Veit Kuhl und seinem Team der MVK Unternehmensberatung GmbH, sowie Marcel Reimann, der mit seiner BSC GmbH ab der kommenden Saison zu den RWO-Partnern gehört, stehen Merl gleich zwei RWO-Sponsoren zur Seite, die ihre Mithilfe bei der Suche nach Unterstützern angeboten haben. „Ein solcher Einsatz von Geschäftsführern ist grandios. Das verdeutlicht einmal mehr, dass wir bei Rot-Weiß Oberhausen ein gut funktionierendes Netzwerk entwickelt haben. Hier ersetzt Partnerschaft das Sponsoring. Darauf können wir stolz sein“, bedankt sich Anja Merl für die Unterstützung.
„Wir möchten uns auch sehr herzlich bei allen Unternehmer:innen bedanken, die unsere Aktion ‚Brust raus für RWO’ bisher unterstützt haben. Gemeinsam können wir unseren einzigartigen Verein positiv für die Zukunft ausrichten und viel bewegen. Wir arbeiten im Team daran, noch viele neue Partner:innen bei RWO begrüßen zu können“, sagt Merl über die letzten Tage bis zum Aktionsende.
Die begehrten Los-Pakete sind nach wie vor online unter www.rwofanshop.de oder nach vorheriger Kontaktaufnahme mit Anja Merl (merl@rwo-online.de) erhältlich.
Quelle: RW Oberhausen
—–
Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade
Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de