Phillipp Klempel wird Rot-Weißer

Phillipp Klempel, der bereits in seiner Jugend das Kleeblatt getragen hat, wird ab Sommer für RWO Zwei auflaufen.

Klempel, der im zentralen Mittelfeld zuhause ist, beweist immer wieder seine Torgefahr und wird mit seiner Qualität das Offensivspiel der Rot-Weißen bereichern.

„Einen Offensivspezialisten mit solch einer Torgefahr begrüßt man immer gerne in seinem Team. Schon beim ersten Kennenlernen hat die Chemie sofort gestimmt, und ich bin sehr glücklich, dass sich Phillipp für uns entschieden hat“, freut sich Günter Abel über den zweiten Neuzugang in seinem Team.

„Die Zielsetzung und das gesamte Projekt haben mich sofort angesprochen. Auch der offene Austausch mit den Verantwortlichen hat mich direkt überzeugt. Ich freue mich darauf, in der nächsten Saison wieder das Kleeblatt tragen zu dürfen“, sagt Klempel zu seiner neuen Aufgabe bei RWO.

Die Verantwortlichen sind überzeugt, dass Klempel nicht nur mit seiner spielerischen Qualität, sondern auch mit seiner Persönlichkeit dem Team enorm weiterhelfen wird.

Herzlich willkommen, Phillipp!

Quelle: Pressemitteilung RW Oberhausen

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.