Letztes Testspiel für die Kleeblätter

Foto: Heiko van der Velden

Am Samstag, 28. Januar, 14 Uhr, steht für Rot-Weiß Oberhausen das letzte Testspiel der Wintervorbereitung an. Dabei reisen die Kleeblätter mit der Zweitvertretung von Borussia Mönchengladbach zu einem weiteren Ligakonkurrenten.

Spielort

Gespielt wird auf dem am Borussia-Park angrenzenden Trainingsgelände von Borussia Mönchengladbach (Hennes-Weisweiler-Allee 1, 41179 Mönchengladbach).

Ausgangslage

Nach dem knappen 2:1-Erfolg im nachgeholten Testspiel gegen den SV Straelen, wollen sich die Rot-Weißen auch im letzten Test noch einmal Selbstvertrauen vor dem Ligastart gegen den 1. FC Köln II holen.

Für die U23 von Borussia Mönchengladbach ist es nach einem 4:1-Sieg gegen die U23 des Hamburger SV und einem 3:3 gegen Union Nettetal das dritte Testspiel der Vorbereitung.

Schiedsrichter

Schiedsrichter der Partie ist Marvin Dominik Szlapa. Seine Assistenten sind Maikel de Almeida und Jonathan Nam Fröhlich.

Quelle: Pressemitteilung RW Oberhausen

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.