TuRu Düsseldorf verstärkt Torhüterteam mit Kazuki Nishidate

TuRu Düsseldorf kann einen weiteren vielversprechenden Neuzugang vermelden: Mit Kazuki Nishidate stößt ein junger, talentierter Torhüter zum Kader. Der 19-Jährige kam bereits im Pokalspiel gegen Wersten 04 zum Einsatz und überzeugte mit einer starken Leistung, die maßgeblich zum Sieg beitrug.

„Ich bin froh, dass wir noch einen weiteren Torwart verpflichten konnten – vor allem mit Kazuki. Er ist erst 19 Jahre alt, aber für sein Alter schon sehr weit und ein wirklich guter Torwart. Wir sind überzeugt, dass er sich bei uns weiterentwickeln und eine wichtige Rolle einnehmen wird“, erklärte Cheftrainer Francisco Carrasco in der Meldung des Vereins.

Mit der Verpflichtung von Nishidate setzt TuRU Düsseldorf ein klares Zeichen und stärkt die Torhüterposition langfristig.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.