SCU verpflichtet Torwart für die neue Saison

Foto: SC Unterbach

Der SC Unterbach gibt seine erste Neuverpflichtung bekannt. Mit Laurin Beer konnte ein Torwart aus der Landesliga verpflichten werden.

Laurin Beer hat Unterbacher Wurzeln. Bereits in der C Jugend wechselte der bald 24jährige zu Fortuna Düsseldorf. Dort spielte er in der B- und A-Jugend Bundesliga. Nach Stationen wie den Oberligisten Krefeld-Fischeln, DSC 99 und MSV Düsseldorf landete Laurin in der Saison 20/21 beim Landesligisten 1. FC Wülfrath, für den er bis zum Sommer noch aktiv ist.

Zur neuen Saison wird er dann das Tor der Unterbacher hüten.

Quelle: SC Unterbach

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.