Rather SV mit Heimerfolg

Der Rather SV hat im vorgezogenen Meisterschaftsspiel vom 32. Spieltag einen 3:2-Sieg gegen den Tabellenneunten VfL Jüchen-Garzweiler geholt und dadurch den vierten Tabellenplatz in der Landesliga weiter verteidigt.

Bereits nach knapp zwei Minuten traf Derman Disbudak zur frühen 1:0-Führung. Die Rather mussten anschließend zweimal den Ausgleich hinnehmen. Nachdem Talha Demir zum 2:1 traf, brachte Ibrahim Dogan seine Mannschaft mit seinem Treffer in den Schlussminuten auf die Siegerstraße.

Das nächste Spiel des Rather SV findet nun am 27. Mai 2018 um 15 Uhr beim ASV Süchteln statt. Im Hinspiel gab es einen klaren 4:0-Erfolg, den man sicherlich gerne wiederholen würde.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.