Rather SV gewinnt auch gegen TSV Meerbusch II

Die Erfolgswelle des Rather SV in der Landesliga hält weiter an. Im Heimspiel gegen den TSV Meerbusch II gab es einen 4:1 Erfolg für die Mannschaft von Trainer Andreas Kusel. Nach dem frühen 1:0 Rückstand, gelang wenig später Matthias Fenster bereits der Treffer zum 1:1 Ausgleich.

Im zweiten Spielabschnitt war es dann Niklas Wesseln mit einem Doppelpack und Talha Demir die mit ihren Toren den Weg zum Sieg ebneten. Damit stehen die Rather weiterhin auf einem sicheren 11. Tabellenplatz und haben nun bereits schon 8 Punkte Abstand zum ersten Abstiegsplatz. Am kommenden Sonntag geht es dann beim VSF Amern um die nächsten 3 Punkte. Die Amerner stecken aktuell mit im Abstiegskampf.

Themen die dich auch interessieren können

Quartett bleibt beim FC

Foto (by Michael Schnieders): Niklas Fensky, der gestern das letzte Tor des FC in der

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.